OSL
Galerie |
Sie
haben ein
schönes Foto von einer OSL, oder Sie besitzen selbst eine? Wenn Sie
ein Bild in diese Galerie einstellen wollen, mailen Sie bitte das Bild
in möglichst hoher Auflösung mit Angaben
zu Typ und Baujahr (wenn bekannt) an h.hubler@hubler.de
Danke ! |
NSU
601 OSL Baujahr 1941 ursprünglich Wehrmachtsausführung |
Besitzer
Frank Reichmann Schwarzwald |
NSU 351
Baujahr 1938 von Ulrich Graue |
OSL
251 Baujahr 38/49/50 am Grödner Joch auf der Fahrt von Herrenberg
ans Mittelmeer. Dieses
schöne Bild stammt von Claus Petersen aus Herrenberg |
OSL 201 Baujahr 1937, 90% original gemailt von Andre´ Beier |
NSU
501 OSL, Baujahr 1936 Besitzer: Klaus Lilier aus Melle |
NSU
501 OSL, Baujahr 1937 Besitzer Hans Veicht |
NSU
501 OSL, Baujahr 1937 Besitzer Hans Veicht |
NSU
501 OSL, Baujahr 1936, 494
ccm, 22 PS, Besitzer:M.
Christian |
NSU
601 OSL, Serie II, Baujahr 1939, 562ccm, 24 PS >Mehr
Infos Über dieses Motorrad |
NSU
601 OSL, Serie II, Baujahr 1939, Besitzer: M.Christian >
Fahraufnahmen dieser Maschine auf Youtube |
NSU
601 OSL, Serie II, Baujahr 1939, Besitzer: M.Christian |
NSU
500 SS, Baujahr 1932, 494ccm, 20-30 PS, (gesehen auf der Retro
Classics Stuttgart 2008) |
NSU
500 SS, Baujahr 1932, 500ccm, 20-30 PS, (gesehen auf der Retro
Cassics Stuttgart 2008) |
NSU
351 OSL, Baujahr 1935, 346ccm, 17 PS, Besitzer: A.Mühlich
|
NSU 351OSL, Baujahr 1932/1933, 346ccm,17 PS, Besitzer J.Rendelmann, das Motorrad war zuletzt zugelassen in Hamburg unter dem Kennzeichen BH 25 1540, kennt jemand den damaligen Besitzer? |
NSU
351OSL, erstes Modell mit Blech Primärkasten, 3 - Gang Handschaltung
|
NSU
351OSL, über dieses Motorrad gibt es einen interessanten
Artikel in der Oldtimer Praxis Januar 1997 |
NSU
351OSL, der Besitzer in bester Laune |
NSU
351 OSL, Baujahr
1937, 18 PS, Besitzer Jiri Pasek (Tschechische Republik) |
NSU
501 OSL, Baujahr 1939, 494 ccm, 22 PS, Besitzer: A.Mühlich |
NSU
601 OSL Wehrmachtgespann, Baujahr 1939, 562ccm, 24 PS, Besitzer:
A. Mühlich |
NSU
351 OSL, Baujahr 1938, 346ccm, 18 PS, Besonderheit: Diese Maschine
wurde zu Beginn des Krieges mit 0 km Fahrleistung eingemauert und erst
lange Zeit nach Ende des Krieges bei Umbauarbeiten im Originalzustand
aufgefunden. |
NSU
351 OSL, Baujahr 1939, 346ccm,18PS, Besitzer: Dieter Zapf |
NSU
501 OSL, Baujahr 1938, 494ccm, 22 PS, (gesehen auf der Sternfahrt
zum Breuningerland Ludwigsburg 2008) |
NSU
351 OSL, Baujahr 1936, 346 ccm, 18 PS, Besitzer: M.Christian |
NSU
201 OSL Baujahr 1936, 198ccm, Besitzer Andreas Schulz / Thüringen |
NSU
201 OSL Baujahr 1936, 198ccm, Besitzer Andreas Schulz / Thüringen |
NSU
201 OSL Baujahr 1935 Besitzer Guido Paasch |
NSU
251 OSL, Baujahr 1939, 242ccm, 10,5 PS, Besitzer M.Christian |
NSU
251 OSL, Baujahr 1949, Besitzer Stefan Bandorf |
NSU
351 OSL, Baujahr: 1937, 346ccm,18 PS, Besonderheit: Hinterradfederung |
NSU
501 OSL, Baujahr: 1938, 494 ccm, 22 PS, (gesehen auf der Sternfahrt
zum Breuningerland Ludwigsburg 2008) |
NSU
501 OSL, Baujahr: 1938, 494 ccm, 22 PS von Herrn Adam |
NSU
501 OS-T Konsul II, ADAC Gespann, Baujahr 1953, gesehen auf der
Retro Classics Stuttgart 2008) |
NSU
501 OS-T Konsul II, ADAC Gespann, Baujahr 1953 |
NSU
501 OS-T Konsul II, ADAC Gespann, Baujahr 1953 |
NSU
500 SS Gespann 1932 gesehen beim Solitude Revival 2011 |
NSU
500 SS Gespann 1932 gesehen beim Solitude Revival 2011 |
NSU
500 SS Gespann 1932 in Aktion beim Solitude Revival 2011 |
NSU
350 Kompressor, 2-Zylinder- Viertakt Vierflügel-Kompressor,
1948 Höchstgeschwindigkeit 201km/h, Solitude Revival 2011 |
NSU
350 Kompressor, 2-Zylinder- Viertakt Vierflügel-Kompressor,
1948 Höchstgeschwindigkeit 201km/h,
Solitiude Revival 2011 |
NSU
350 Kompressor
in Aktion beim Solitude Revival 2011 |
Meine NSU
OSL 501 1936 fotografiert von > sl-motorrad.de |
Meine NSU
OSL 501 1936 fotografiert und bearbeitet von > sl-motorrad.de |
Meine NSU
OSL 501 1936 fotografiert und bearbeitet von > sl-motorrad.de |
Ich und
meine OSL 501 fotografiert von Ruediger Schestag >sl-motorrad.de |