OSL Galerie

Sie haben ein schönes Foto von einer OSL, oder Sie besitzen selbst eine? Wenn Sie ein Bild in diese Galerie einstellen wollen, mailen Sie bitte das Bild in möglichst hoher Auflösung mit Angaben zu Typ und Baujahr (wenn bekannt) an h.hubler@hubler.de
Danke !
NSU 601 OSL Baujahr 1941 ursprünglich Wehrmachtsausführung
Besitzer Frank Reichmann Schwarzwald
NSU 351 Baujahr 1938 von Ulrich Graue
OSL 251 Baujahr 38/49/50 am Grödner Joch auf der Fahrt von Herrenberg ans Mittelmeer.                                                                         Dieses schöne Bild stammt von Claus Petersen aus Herrenberg      

OSL 201 Baujahr 1937, 90% original  gemailt von Andre´ Beier                                     

NSU 501 OSL, Baujahr 1936 Besitzer: Klaus Lilier aus Melle
NSU 501 OSL, Baujahr 1937 Besitzer Hans Veicht
NSU 501 OSL, Baujahr 1937 Besitzer Hans Veicht
NSU 501 OSL, Baujahr 1936, 494 ccm, 22 PS, Besitzer:M. Christian
NSU 601 OSL, Serie II, Baujahr 1939, 562ccm, 24 PS     >Mehr Infos Über dieses Motorrad
NSU 601 OSL, Serie II, Baujahr 1939, Besitzer: M.Christian     > Fahraufnahmen dieser Maschine auf Youtube
NSU 601 OSL, Serie II, Baujahr 1939, Besitzer: M.Christian
NSU 500 SS, Baujahr 1932, 494ccm, 20-30 PS, (gesehen auf der Retro Classics Stuttgart 2008)
NSU 500 SS, Baujahr 1932, 500ccm, 20-30 PS, (gesehen auf der Retro Cassics Stuttgart 2008)
NSU 351 OSL, Baujahr 1935, 346ccm, 17 PS, Besitzer: A.Mühlich

                                   NSU 351OSL, Baujahr 1932/1933, 346ccm,17 PS, Besitzer J.Rendelmann, das Motorrad war zuletzt zugelassen in                                                     Hamburg unter dem Kennzeichen BH 25 1540, kennt jemand den damaligen Besitzer?

NSU 351OSL, erstes Modell mit Blech Primärkasten, 3 - Gang Handschaltung
NSU 351OSL, über dieses Motorrad gibt es einen interessanten Artikel in der Oldtimer Praxis Januar 1997
NSU 351OSL, der Besitzer in bester Laune
NSU 351 OSL, Baujahr 1937, 18 PS, Besitzer Jiri Pasek (Tschechische Republik)
NSU 501 OSL, Baujahr 1939, 494 ccm, 22 PS, Besitzer: A.Mühlich
NSU 601 OSL Wehrmachtgespann, Baujahr 1939, 562ccm, 24 PS, Besitzer: A. Mühlich
NSU 351 OSL, Baujahr 1938, 346ccm, 18 PS, Besonderheit: Diese Maschine wurde zu Beginn des Krieges mit 0 km Fahrleistung eingemauert und erst lange Zeit nach Ende des Krieges bei Umbauarbeiten im Originalzustand aufgefunden.
NSU 351 OSL, Baujahr 1939, 346ccm,18PS, Besitzer: Dieter Zapf
NSU 501 OSL, Baujahr 1938, 494ccm, 22 PS, (gesehen auf der Sternfahrt zum Breuningerland Ludwigsburg 2008)
NSU 351 OSL, Baujahr 1936, 346 ccm, 18 PS, Besitzer: M.Christian
NSU 201 OSL Baujahr 1936, 198ccm, Besitzer Andreas Schulz / Thüringen
NSU 201 OSL Baujahr 1936, 198ccm, Besitzer Andreas Schulz / Thüringen
NSU 201 OSL Baujahr 1935 Besitzer Guido Paasch
NSU 251 OSL, Baujahr 1939, 242ccm, 10,5 PS, Besitzer M.Christian
NSU 251 OSL, Baujahr 1949, Besitzer Stefan Bandorf
NSU 351 OSL, Baujahr: 1937, 346ccm,18 PS, Besonderheit: Hinterradfederung
NSU 501 OSL, Baujahr: 1938, 494 ccm, 22 PS, (gesehen auf der Sternfahrt zum Breuningerland Ludwigsburg 2008)
NSU 501 OSL, Baujahr: 1938, 494 ccm, 22 PS von Herrn Adam
NSU 501 OS-T Konsul II, ADAC Gespann, Baujahr 1953, gesehen auf der Retro Classics Stuttgart 2008)
NSU 501 OS-T Konsul II, ADAC Gespann, Baujahr 1953
NSU 501 OS-T Konsul II, ADAC Gespann, Baujahr 1953
NSU 500 SS Gespann 1932 gesehen beim Solitude Revival 2011
NSU 500 SS Gespann 1932 gesehen beim Solitude Revival 2011
NSU 500 SS Gespann 1932 in Aktion beim Solitude Revival 2011
NSU 350 Kompressor, 2-Zylinder- Viertakt Vierflügel-Kompressor, 1948 Höchstgeschwindigkeit 201km/h, Solitude Revival 2011
NSU 350 Kompressor, 2-Zylinder- Viertakt Vierflügel-Kompressor, 1948 Höchstgeschwindigkeit 201km/h, Solitiude Revival 2011
NSU 350 Kompressor in Aktion beim Solitude Revival 2011
Meine NSU OSL 501 1936 fotografiert von > sl-motorrad.de
Meine NSU OSL 501 1936 fotografiert und bearbeitet von > sl-motorrad.de
Meine NSU OSL 501 1936 fotografiert und bearbeitet von > sl-motorrad.de
Ich und meine OSL 501 fotografiert von Ruediger Schestag >sl-motorrad.de
Zurück