Restauration NSU Lambretta 11/150 Baujahr 1955
Der Motor wurde komplett zerlegt. Neue Kolbenringe, Austauschkurbelwelle, Motor und Getriebe neu gelagert,
neue Kupplungsscheiben. Besonderes Augenmerk galt der Einstellung der Kegelräder. Alle Züge wurden erneuert.
Reifen neu. Chromteile neu verchromt. Blechteile sandgestrahlt und neu lackiert. Neue Linierung.

Restaurationszeit Januar 2006 - Mai 2006

IMG_4360 IMG_4361 IMG_4363 IMG_4368 IMG_4369 IMG_4375 IMG_4377 IMG_4379 IMG_4382 IMG_4383 IMG_4393
IMG_4505 IMG_4507 IMG_4509 IMG_4512 IMG_4514 IMG_4520 IMG_4522 IMG_4523 IMG_4525 IMG_4526 IMG_4528
IMG_4529 IMG_4537 IMG_4538 IMG_4541 IMG_4550 IMG_4551 IMG_4562 IMG_4570 IMG_4573 IMG_4574 IMG_4576
IMG_4577 IMG_4584 IMG_4659 IMG_4660 IMG_4661 IMG_4662 IMG_4663 IMG_4664 IMG_4665 IMG_4666 IMG_4667
IMG_4669 IMG_4670 IMG_4674 IMG_4679 IMG_4680 IMG_4694 IMG_4700 IMG_4701 IMG_4702 IMG_4703 IMG_4704
IMG_4705 IMG_4706 IMG_4707 IMG_4708 IMG_4709 Zurück